Prüfungsanmeldung nur noch bis Freitag möglich.

Wer sich bisher noch nicht für seine Prüfungen angemeldet hat, kann dies bis morgen 23:59 Uhr online über HISQIS nachholen. Natürlich könnt ihr euch bis dahin auch wieder fristgerecht abmelden.

Bitte bedenkt, dass danach nur noch in Ausnahmefällen eine schriftliche Prüfungsanmeldung veranlasst werden kann und ein Rücktritt von der Prüfung nur noch aufgrund von Krankheit (mit entsprechendem Nachweis) möglich ist.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg bei euren bevorstehenden Prüfungen! =)

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s